Über uns

Unser Unternehmen kooperiert mit der Firma Datarecuperatie BVBA in Belgien. Sie wurde 1989 gegründet mit dem Ziel, elektronische Geräte zu reparieren und zu entwickeln. Zehn Jahre später bekamen wir den ersten Kundenauftrag um die Daten aus einer defekten Festplatte wiederherzustellen. Dieser erfolgreich ausgeführte Auftrag brachte uns neue Initiativen um unsere Tätigkeit auf die Datenrettung zu erweitern. Im Laufe der folgenden Jahre haben wir uns weiter entwickelt und darauf spezialisiert. Seit 2005 beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Datenwiederherstellung.

Unsere breite Erfahrung und die Erfolge haben uns zu Spezialisten in dieser Nische gemacht. Das ist der Grund, warum unsere Kunden sich für unsere Datenrettung-Dienstleistungen entscheiden.

Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr telefonisch erreichbar: +49 (0)4421/3589282 oder per e-mail info@drwhv.de
© 2017 Data Recovery Wilhelmshaven